Die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller und die Villa Justitia veranstalteten anlässlich der Erweiterung der Kanzleiräume um 230 qm ein großes Fest in der Villa Justitia.

 

Insgesamt machten sich bei herrlichem Wetter 450 Besucher auf den Weg, um an diesem besonderen Tag bei uns zu sein. Eine Live-Band spielte mitreißenden Soul-Jazz, und der Wiesbadener Künstler Alfred Poselt zeigte 35 seiner Ölgemälde und verzauberte dabei alle Kunstliebhaber. Bei Fingerfood, Sekt und Barbecue verbrachte man gemeinsam einen tollen Sonntagnachmittag.

 

Die Gastgeber Birgit und Joachim Cäsar-Preller bedanken sich noch einmal bei allen, die dieses Fest möglich gemacht haben. Hierzu zählen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller genauso wie viele Freunde der Villa Justitia.

 
Wir werden diesen schönen Nachmittag noch lange in Erinnerung behalten.
 
Das Kanzleiteam der Villa Justitia

Erfahrungen & Bewertungen zu Kanzlei Cäsar-Preller